Home   Unternehmen   Team   Kontakt   Disclaimer   News
  Unternehmen
Sie sind hier: Home » Unternehmen

Unternehmen

Das über drei Generationen gewachsene Familienunternehmen Steinwender Installationen besteht seit dem Jahr 1954.

Es expandierte in den letzten Jahren so stetig, dass die alten Firmenräume zu klein wurden. Daraufhin wurde ein neuer Firmensitz mit passenden Räumlichkeiten gesucht. Im Frühjahr 2008 wurde das 4000 Quadratmeter große ehemalige Betriegsgelände der Leinenfabrik "Blaas" von DI Sebastian Steinwender erworben. 

Die Hallen der ehemaligen Leinenfabrik werden ab sofort als Lager-und Produktionsfläche gentutzt. Auf dem Areal Befindet sich ein eigenes Wasserkraftwerk, welches sorgfältig revitatlisert wurde. Somit wird die Firma Steinwender und die vermieteten Flächen zukünftig auf umweltfreundliche Art mit Energie versorgt.

 

Die Firma Steinwender Installationen bietet hervorragende Lösungen rund um Bad und Sanitär, Klima-, Lüftungs-und Heizungsanlagen, Sowie Pellets-, Solar-und moderne Alternativtechnologien. Auch bei den Themen Umrüstung, Service und Renovierung wird jeder Kunde auf beste Art und Weise beraten.